Kategorien
Videos

Silvester: Böllerverbot? Im Gespräch mit BDK-Vorsitzendem Sebastian Fiedler

Allein in Berlin 600 Brände an Silvester – Also Böllerverbot im nächsten Jahr?Mit Sebastian Fiedler (Bundesvorsitzender Bund Deutscher Kriminalbeamter) habe ich darüber gesprochen, welche Vorteile ausgewiesene Erlaubniszonen für Mensch und Tier, aber auch aus einsatztaktischer Sicht hätten. Aber nicht nur über Feuerwerk, sondern auch über Übergriffe auf Polizisten und Sanitäter haben wir uns ausgetauscht.

Gepostet von Carl Cevin-Key Coste am Donnerstag, 2. Januar 2020

Allein in Berlin 600 Brände an Silvester – Also Böllerverbot im nächsten Jahr?

Mit Sebastian Fiedler (Bundesvorsitzender Bund Deutscher Kriminalbeamter) habe ich darüber gesprochen, welche Vorteile ausgewiesene Erlaubniszonen für Mensch und Tier, aber auch aus einsatztaktischer Sicht hätten. Aber nicht nur über Feuerwerk, sondern auch über Übergriffe auf Polizisten und Sanitäter haben wir uns ausgetauscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.