Kategorien
Videos

#carlcares Bildung

Bildung ist der Schlüssel für Aufstieg. Nicht Dein Elternhaus, sondern Deine persönlichen Begabungen und Fähigkeiten entscheiden über Deine Zukunft. Dafür brauchen wir gute Schulen. Was in Hamburg noch besser werden soll, erfährst Du im Video!

https://www.facebook.com/costehamburg/videos/219315939070368/
Kategorien
Videos

#carlcares Digitalisierung

Glasfaser ist keine Tapete. Was wir im Bereich der Digitalisierung verändern wollen und warum Digitalisierung kein Selbstzweck ist, verrate ich Euch in meinem ersten Themen-Video.

https://www.facebook.com/costehamburg/videos/626262654853312/
Kategorien
Videos

#carlcares

In den nächsten 5 Jahren möchte ich Deine Stimme in der Hamburgischen Bürgerschaft sein!  Welche Themen mich bewegen erfährst Du in dem Video. Dafür trete ich am 23. Februar auf Listenplatz 5 der Freien Demokraten an.

https://www.facebook.com/costehamburg/videos/620115615456423/
Kategorien
Videos

Silvester: Böllerverbot? Im Gespräch mit BDK-Vorsitzendem Sebastian Fiedler

https://www.facebook.com/costehamburg/videos/571578530085164/

Allein in Berlin 600 Brände an Silvester – Also Böllerverbot im nächsten Jahr?

Mit Sebastian Fiedler (Bundesvorsitzender Bund Deutscher Kriminalbeamter) habe ich darüber gesprochen, welche Vorteile ausgewiesene Erlaubniszonen für Mensch und Tier, aber auch aus einsatztaktischer Sicht hätten. Aber nicht nur über Feuerwerk, sondern auch über Übergriffe auf Polizisten und Sanitäter haben wir uns ausgetauscht.

Kategorien
Videos

30 Jahre Mauerfall

Mit dem Fall der Mauer begann der Prozess der Wiedervereinigung. Mit meinem Vater und ehemaligen Bundesvorstandsmitglied der Jungen Liberalen habe ich über diese Zeit gesprochen.

https://www.facebook.com/costehamburg/videos/390571854971085/
Kategorien
Videos

Vermummungsverbot

In folgendem Video erkläre ich, warum ich das Vermummungsverbot in der bestehenden Form nicht richtig finde.

https://www.facebook.com/costehamburg/videos/980276178971680/
Kategorien
Videos

Reform Polizeirecht Hamburg

In folgendem Video gehe ich auf einige Änderungen im Hamburger SOG ein.

https://www.facebook.com/costehamburg/videos/733944627053123/
Kategorien
Videos

Dürfen Schüler streiken?

https://www.facebook.com/costehamburg/videos/751109795342168/